Zur Produktbeschreibung
Bitte drucke die Bestellbestätigung aus und lege sie dem Paket unbedingt bei (alternativ kannst du auch einen Zettel mit der Bestellnummer beilegen), damit in unserem Wareneingang eine Zuordnung von der Elektronik zu deiner Bestellung möglich ist. Dies verhindert längere Bearbeitungszeiten.
Erklärung: Du sendest uns die defekte Elektronik zu und erhältst die reparierte und geprüfte Elektronik schnellstmöglich zurück. Unser Anspruch ist es, dass wir die angelieferten Elektroniken noch am gleichen Tag reparieren und zurücksenden. Bitte lege dem Paket unbedingt einen kleinen Zettel mit einer kurzen Fehlerbeschreibung und dem Maschinentyp (z.B. WDB030) bei.
Ablauf: Verpacke deine ausgebaute Elektronik sorgfältig zunächst in Folie und dann in einen Karton. Es wäre hilfreich, wenn du eine kurze Fehlerbeschreibung dazu legst.
Sende die Elektronik an folgende Adresse:
Repartly GmbH
Carl-Bertelsmann-Straße 161M
33332 Gütersloh
Tipp: Verschicke die Elektronik möglichst als Paket und nicht als Päckchen. Bei Versand als Päckchen fehlt eine Sendungsverfolgung und eine Versicherung bei Verlust ist nicht sichergestellt. Wir reparieren und generalüberholen deine Elektronik und senden sie dir postwendend wieder zurück. Der Rückversand ist im Preis inklusive (innerhalb von Deutschland).
* Elektroniken mit Brand- und/ oder Wasserschäden können wir leider nicht mehr retten :-(
* Elektroniken, an denen schon Reparaturversuche erkennbar sind, reparieren wir nicht.
* Sollte die Elektronik keinen Defekt aufweisen, erstatten wir den Kaufbetrag abzüglich der bis dahin angefallenen Kosten (im Normalfall nicht mehr als 29 €) zurück.
Bei Rückfragen gerne jederzeit per E-Mail melden oder unsere Fehleranalyse per Ferndiagnose nutzen.
Gerätetyp: | Waschmaschine |
---|---|
Marke: | Miele |
Produkt: | Reparatur |
Anmelden