Neues Leben für Elektro-Geräte
Zertifizierte Qualität
Fixpreis ohne Überraschungen
Alle Marken, alle Geräte
Neues Leben für Elektro-Geräte
Zertifizierte Qualität
Fixpreis ohne Überraschungen
Alle Marken, alle Geräte
Neues Leben für Elektro-Geräte
Zertifizierte Qualität
Fixpreis ohne Überraschungen
Alle Marken, alle Geräte
Neues Leben für Elektro-Geräte
Zertifizierte Qualität
Fixpreis ohne Überraschungen
Alle Marken, alle Geräte
Neues Leben für Elektro-Geräte
Zertifizierte Qualität
Fixpreis ohne Überraschungen
Alle Marken, alle Geräte
Neues Leben für Elektro-Geräte
Zertifizierte Qualität
Fixpreis ohne Überraschungen
Alle Marken, alle Geräte
Neues Leben für Elektro-Geräte
Zertifizierte Qualität
Fixpreis ohne Überraschungen
Alle Marken, alle Geräte
Neues Leben für Elektro-Geräte
Zertifizierte Qualität
Fixpreis ohne Überraschungen
Alle Marken, alle Geräte
Neues Leben für Elektro-Geräte
Zertifizierte Qualität
Fixpreis ohne Überraschungen
Alle Marken, alle Geräte
Neues Leben für Elektro-Geräte
Zertifizierte Qualität
Fixpreis ohne Überraschungen
Alle Marken, alle Geräte
Repartly

Impressum

Repartly GmbH

Carl-Bertelsmann-Str. 161M

33332 Gütersloh

E-Mail-Adresse: info@repartly.de

Telefonnummer: +49 5241 5046130


Repartly GmbH

IdNr.: 351/5901/0670

USt-IdNr.: DE343523848

Finanzamt: Gütersloh

Gerichtsstand: Amtsgericht Gütersloh HRB 11977

Erfüllungsort: Gütersloh


Geschäftsführer:

Dr. Lennart Osthoff

+49 5241 5046130


Zur außergerichtlichen Beilegung von verbraucherrechtlichen Streitigkeiten hat die Europäische Union eine Online-Plattform (“OS-Plattform”) eingerichtet, an die Sie sich demnächst wenden können. Die Plattform finden Sie unter: http://ec.europa.eu/consumers/odr/


Schlichtungsverfahren für Repartly?


Den Verbraucherinnen und Verbrauchern in Deutschland stehen neuerdings Schlichtungsstellen für die außergerichtliche Beilegung von Streitigkeiten mit Unternehmen zur Verfügung. Unternehmen wie Repartly sind zur Teilnahme an diesem Verfahren nicht verpflichtet. Der Gesetzgeber verlangt von ihnen aber die Angabe, ob sie sich an der sogenannten Verbraucherschlichtung freiwillig beteiligen. Die Einzelheiten hierzu regelt das Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG) vom 1. April 2016.


Das Unternehmen Repartly hat sich entschieden, an dem Verfahren vor den Verbraucherschlichtungsstellen derzeit nicht teilzunehmen.


Repartly steht für Produktqualität und Langlebigkeit – und auch für einen fairen und kulanten Umgang mit seinen Kundinnen und Kunden. Nicht umsonst wird unser Werkkundendienst immer wieder aufs Neue als einer der besten seiner Branche ausgezeichnet. Und in den äußerst seltenen Fällen von Meinungsverschiedenheiten schöpft Repartly die Spielräume für kundenfreundliche Zugeständnisse und Kompromisse konsequent aus, und zwar auch ohne die Mitwirkung von Schlichtungsstellen oder Gerichten. Ein förmliches Schlichtungsverfahren würde demgemäß zwar Zeit und Aufwand kosten, einen zusätzlichen Nutzen für unsere Kundinnen und Kunden aber nicht erwarten lassen.


Realisierung und technische Betreuung:

Okeano GmbH

okeano.de