Nachhaltig
Kostengünstig
Komfortabel
Reparieren ist kompliziert, langwierig und teuer? Nicht mit Repartly. Der neue Marktplatz für Reparaturen steht allen offen – und bietet Vorteile für jeden Marktteilnehmer. Für Kunden und Handelspartner ebenso wie für Hersteller und Recycling-Unternehmen. Geld sparen, Service-Kunden gewinnen, die Lagerhaltung reduzieren, zusätzliche Geschäftsfelder realisieren: Wir binden alle ein, damit die Vision einer zirkulären Wirtschaft wahr wird. Ökologische und ökonomische Nachhaltigkeit leicht gemacht.
01
Innovativ
Eine intelligente Plattform und automatisierte Prozesse für schnellere Reparaturen. Kollaborative Roboter beschleunigen die Durchlaufzeit auf wenige Tage.
02
Kompetent
Fachleute mit langjähriger Reparaturerfahrung und Zertifizierung nach dem Elektrogerätegesetz. Darauf können sich Verbraucher, Handelspartner und Hersteller verlassen,
03
Partnerschaftlich
Kreislaufwirtschaft funktioniert nur mit Beteiligung. Wir arbeiten eng mit renommierten Marken, Service-Partnern, Handelsallianzen und Recycling-Unternehmen zusammen.
Verbraucher erwarten heute mehr. Gefragt sind nachhaltige Lösungen, gefordert wird das Recht auf Reparatur. Wir bieten allen im Haushaltsgeräte-Markt die Chance, vom innovativen Repartly-Konzept zu profitieren. Kostengünstige Elektronik-Reparaturen und generalüberholte Elektroniken als neues Geschäftsfeld ermöglichen Reparatur-Versprechen, die Reduktion von Lagerbeständen und ein Zusatzgeschäft für zurückgenommene Altware. Das schafft Vertrauen, stärkt die Markenbindung und hilft bei der Kundengewinnung.
Einfach wieder reparieren – das muss doch möglich sein? Diese Frage hat Dr. Lennart Osthoff mit der Gründung von Repartly beantwortet. Gemeinsam mit den erfahrenen Fachmännern Jürgen Becker und Fabian Wiesing hat er 2021 die neue Plattform rund um Reparaturen gestartet. Mit Nils Blomberg und Alexander Reger verstärken inzwischen zwei weitere Kollegen das Expertenteam. Visionär, kompetent und engagiert – das sind die Menschen hinter Repartly.
Gründer und Geschäftsführer
Promovierter Wirtschaftswissenschaftler
Experte für Kreislaufwirtschaft
Proaktiv und überzeugend
Technischer Betriebsleiter
Gelernter Radio- und Fernsehtechniker
Versierter Reparatur-Fachmann
Erfahren und qualitätsbewusst
Leiter für Reparatur & Refurbishment
Gelernter Elektroniker für Betriebstechnik
Spezialist für Automatisierung
Aufgeschlossen und lösungsorientiert
Kundensupport
Gelernter Elektroniker für Betriebstechnik
Verbindlicher Kundenbetreuer
Souverän und pragmatisch
Techniker
Gelernter Elektroniker für Betriebstechnik
Technik-Profi mit Blick fürs Detail
Engagiert und sorgfältig
01
Einsendung einer defekten Elektronik
Mit Repartly den Fehler bestimmen und die ausgebaute Elektronik an die Experten schicken
02
Automatisierte Vorab-Analyse und Reparatur
Unsere Roboter prüfen die Reparaturfähigkeit, unsere Fachleute beheben den Defekt. Bei irreparablen Ersatzteilen bieten wir alternativ eine generalüberholte Elektronik an.
03
Rücksendung der reparierten Elektronik
Direkt nach der Reparatur geht das Ersatzteil auf den Rückweg und wird wieder eingebaut. In wenigen Tagen vom Defekt zum wieder funktionsfähigen Gerät. Garantiert.
08. September 2024
Con Goetz
Top-Service, schneller Versand und Bearbeitung, leicht verständliche Anleitung. Miele hatte zur Diagnose einen Techniker vorbeigeschickt, allerdings erst nach 2 Wochen. Dieselbe Diagnose dauerte auf der Repartly-Website weniger als 30 sec.
15. Juli 2024
CoRa
Unpünktlich gab unsere Miele-Waschmaschine 29 Monate (ca. 2,5 Jahre) nach Kauf und normaler Nutzung unangekündigt den Geist auf. Der Miele-Service konnte uns mit einem Reparaturtermin die erste Angst nehmen, jedoch mit 4 Wochen Wartezeit! Bei weiterer Recherche wurde uns -Repartly- an's Herz gelegt. https://repartly.de/ Ergebnis: - Kontaktaufnahme via Telefon, dann über Email, - die defekte Platine habe ich ausgebaut (das YouTube-Video ist sehr hilfreich) und nach Bezahlung versendet, - nochmal Geld nachgeschoben da eine Reparatur nicht möglich war und ich mich für eine Generalüberholte Platine entschieden habe, - zurückgesendet Platine eingebaut und meine Frau überglücklich gemacht, Fertig ist alles und die zweite Wäscheladung ist inzwischen problemlos abgehakt! Voraussetzungen für die Reparatur: - etwas handwerkliches Geschick, - Geld für die reparierte, oder generalüberholte Platine, - Old School mäßiges Versenden des Pakets, weil nix QR-Code😆 -1,5 Wochen Geduld, Bewertung eine 1+ (in Worten: Eins Plus)! - ein einfach tolles, nachhaltiges Konzept von Repartly das Schule machen sollte und jeder Zeit weiter zu empfehlen ist, - sehr gute Kontaktaufnahme, kompetente Ansprechpartner auch über Whatsapp, - moderate Preise, Wir sind sehr zufrieden und bedanken uns auf diesem Wege nochmals! CoRa
14. Juli 2024
Michael G
Miele Fehler F53 Platine ausgebaut und verschickt, nach 2 Tagen hatten wir die reparierte Platine wieder. Schnell eingebaut und das Problem war gelöst. Ich bin so begeistert, wie schnell und einfach das alles ging. Großes Lob an das Team. Immer wieder gerne👍