Bitte drucke die Bestellbestätigung aus und lege sie dem Paket unbedingt bei (alternativ kannst du auch einen Zettel mit der Bestellnummer beilegen), damit in unserem Wareneingang eine Zuordnung von der Elektronik zu deiner Bestellung möglich ist. Dies verhindert längere Bearbeitungszeiten. .
ACHTUNG: Durch das Ablösen der alten Touchfolie kann es im Reparaturprozess leider nicht verhindert werden, dass sich teilweise Farben und Lacke mit ablösen. Ggf. können Tasten und Zahlen nach dem Folien-Tausch etwas unscharf wirken.
Reparatur Miele Bedienblende Touchfolie (z.B. H5681BP).
Für alle Backofen-Mikrowellen-Kombinationen, Dampfgarer und Backöfen der Miele 5000er Reihe. Sowohl Touchfolie mit 19 Tasten (DGC5080, DG5080, H5081, H5681) als auch mit 20 Tasten (H5080BM, DGC5080XL).
Keine 90 cm Blenden (die können nicht repariert werden).
Der Bedienfehler wird hauptsächlich durch die Touchfolie auf der Rückseite der Blende verursacht. Diese ist in allen Backofen-Mikrowellen-Kombinationen, Dampfgarern und Backöfen der Miele 5000er Reihe verbaut.
Klassische Fehlerbilder sind daher:
- Power-Knopf funktioniert, aber Sensortasten reagieren nicht mehr
- Touchanwahl fehlerhaft
- Touchanwahl unempfindlich
- Gerät lässt sich nur einschalten, aber kein einziges Programm lässt sich auswählen
- Ziffernblock ist beleuchtet, reagiert aber nicht
Erklärung:
Du sendest uns die defekte Bedienblende mit der Touchfolie zu und erhältst die reparierte und geprüfte Bedienblende mit einer neuen Touchfolie schnellstmöglich zurück. Unser Anspruch ist es, dass wir die angelieferten Teile noch am gleichen Tag reparieren und zurücksenden.
Bitte lege dem Paket unbedingt einen kleinen Zettel mit einer kurzen Fehlerbeschreibung und dem Maschinentyp (z.B. H5681BP) bei.
Ablauf:
Verpacke deine ausgebaute Bedienblende mit der Touchfolie sorgfältig zunächst in Folie und dann in einen Karton. Es wäre hilfreich, wenn du eine kurze Fehlerbeschreibung dazu legst.
Sende die Bedienblende an folgende Adresse:
Repartly GmbH
Carl-Bertelsmann-Straße 161M
33332 Gütersloh
Tipp: Verschicke die Bedienblende möglichst als Paket und nicht als Päckchen. Bei Versand als Päckchen fehlt eine Sendungsverfolgung und eine Versicherung bei Verlust ist nicht sichergestellt.
Wir reparieren und generalüberholen deine Bedienblende und senden sie dir postwendend wieder zurück. Der Rückversand ist im Preis inklusive (innerhalb von Deutschland).
Bei Rückfragen gerne jederzeit per E-Mail an info@repartly.de melden.