Was wir reparieren: Fernbedienungen der Marken:
Bose (z.B. 550)
Logitech (z.B. Harmony Companion)
LG (z.B. AKB 72915669)
Samsung (z.B. BN5901199G)
Apple (Siri Remote Control 3. Gen.)
Loewe (z.B. 89900.D13)
Bei welchen Fehlern wir reparieren:
Taste reagiert nicht
Taste reagiert nur schwerfällig
Warum wir reparieren:
Durch die Reparatur bleibt deine Fernbedienung nochmal für mehrere Jahre funktionstüchtig. Du musst dir keine neue Fernbedienung kaufen und sie einrichten. Du hilfst dabei, wertvolle Ressourcen durch die Reparatur zu sparen.
Wie wir reparieren:
Du sendest uns deine defekte Fernbedienung zu und erhältst die reparierte und geprüfte Fernbedienung schnellstmöglich zurück. Unser Anspruch ist es, dass wir die angelieferten Fernbedienungen noch am gleichen Tage reparieren und zurück senden. Bitte lege dem Paket unbedingt einen kleinen Zettel mit einer kurzen Fehlerbeschreibung und der Modelbezeichnung (z.B. Bose 550) bei. Dazu gerne noch die Bestellbestätigung oder ein Zettel mit der Bestellnummer. Dies verhindert längere Bearbeitungszeiten.
Wie wir dein Paket erhalten:
Verpacke deine Fernbedienung zunächst sorgfältig in Folie und dann in einen Karton. Es wäre hilfreich, wenn du eine kurze Fehlerbeschreibung dazu legst.
Sende die Fernbedienung an folgende Adresse:
Repartly GmbH
Carl-Bertelsmann-Straße 161M
33332 Gütersloh
Tipp: Verschicke die Fernbedienung möglichst als Paket und nicht als Päckchen. Bei Versand als Päckchen fehlt eine Sendungsverfolgung und eine Versicherung ist bei Verlust nicht sichergestellt. Wir reparieren und generalüberholen dein Telefon und senden dir es postwendend wieder zurück. der Rückversand ist im Preis inklusive (innerhalb Deutschlands). *Sollte die Fernbedienung nicht reparabel sein, erstatten wir dir den Kaufbetrag abzüglich der bis dahin angefallen Kosten zurück (in Normalfall nicht mehr als 25 Euro). Bei Rückfragen gerne jederzeit per E-Mail an info@repartly.de melden.