Neues Leben für Elektro-Geräte
Zertifizierte Qualität
Fixpreis ohne Überraschungen
Alle Marken, alle Geräte
Neues Leben für Elektro-Geräte
Zertifizierte Qualität
Fixpreis ohne Überraschungen
Alle Marken, alle Geräte
Neues Leben für Elektro-Geräte
Zertifizierte Qualität
Fixpreis ohne Überraschungen
Alle Marken, alle Geräte
Neues Leben für Elektro-Geräte
Zertifizierte Qualität
Fixpreis ohne Überraschungen
Alle Marken, alle Geräte
Neues Leben für Elektro-Geräte
Zertifizierte Qualität
Fixpreis ohne Überraschungen
Alle Marken, alle Geräte
Neues Leben für Elektro-Geräte
Zertifizierte Qualität
Fixpreis ohne Überraschungen
Alle Marken, alle Geräte
Neues Leben für Elektro-Geräte
Zertifizierte Qualität
Fixpreis ohne Überraschungen
Alle Marken, alle Geräte
Neues Leben für Elektro-Geräte
Zertifizierte Qualität
Fixpreis ohne Überraschungen
Alle Marken, alle Geräte
Neues Leben für Elektro-Geräte
Zertifizierte Qualität
Fixpreis ohne Überraschungen
Alle Marken, alle Geräte
Neues Leben für Elektro-Geräte
Zertifizierte Qualität
Fixpreis ohne Überraschungen
Alle Marken, alle Geräte
Repartly
Reparatur Fernbedienungen (z.B. Bose 550)
Reparatur Fernbedienungen (z.B. Bose 550)

Reparatur Fernbedienungen (z.B. Bose 550)

Artikelnummer: RP10207

    ,

    05. März 2025

    Maria S.

    Top Service!!! Super tolle Unterstützung auch telefonisch! Besonderes Lob dient Herrn B. - toller Support und sehr kompetent! Bei Bedarf - jederzeit wieder! Sind ihr Geld wert - hat alles super geklappt. Vielen Dank

    13. März 2025

    chrinx84

    Mainboard meines Metz Topas TV ausgebaut und gut verpackt an die Firma geschickt. Ca. 2 Tage später kam es repariert zurück. Preis ist auch OK. Anders hätte ich müssen den TV entsorgen.

    19. Februar 2025

    El Kadon

    Super schnelle und günstige Reparatur meiner Miele Elektronik. In wenigen Tagen hatte ich dieser wieder zurück und meine Waschmaschine läuft wieder wie am ersten Tag. Der Kontakt war sehr freundlich. Das Reparaturvideo hat mir echt gehofen, einfach nur genial und jeden Cent wert! Gut das ich euch gefunden habe. Schön das es so kompetente Firmen gibt, die sich auf Elektronikreparaturen spezialisiert haben. 6 Sterne+ von mir!

    Produktbeschreibung

    Was wir reparieren: Fernbedienungen der Marken: 
     Bose (z.B. 550) 
     Logitech (z.B. Harmony Companion) 
     LG (z.B. AKB 72915669) 
     Samsung (z.B. BN5901199G)
     Apple (Siri Remote Control 3. Gen.) 
     Loewe (z.B. 89900.D13) 

     Bei welchen Fehlern wir reparieren: 
     Taste reagiert nicht 
     Taste reagiert nur schwerfällig 

     Warum wir reparieren: 
     Durch die Reparatur bleibt deine Fernbedienung nochmal für mehrere Jahre funktionstüchtig. Du musst dir keine neue Fernbedienung kaufen und sie einrichten. Du hilfst dabei, wertvolle Ressourcen durch die Reparatur zu sparen.
    Wie wir reparieren: 
     Du sendest uns deine defekte Fernbedienung zu und erhältst die reparierte und geprüfte Fernbedienung schnellstmöglich zurück. Unser Anspruch ist es, dass wir die angelieferten Fernbedienungen noch am gleichen Tage reparieren und zurück senden. Bitte lege dem Paket unbedingt einen kleinen Zettel mit einer kurzen Fehlerbeschreibung und der Modelbezeichnung (z.B. Bose 550) bei. Dazu gerne noch die Bestellbestätigung oder ein Zettel mit der Bestellnummer. Dies verhindert längere Bearbeitungszeiten. Wie wir dein Paket erhalten: Verpacke deine Fernbedienung zunächst sorgfältig in Folie und dann in einen Karton. Es wäre hilfreich, wenn du eine kurze Fehlerbeschreibung dazu legst. 

    Sende die Fernbedienung an folgende Adresse:
    Repartly GmbH 
    Carl-Bertelsmann-Straße 161M 
    33332 Gütersloh 

    Tipp: Verschicke die Fernbedienung möglichst als Paket und nicht als Päckchen. Bei Versand als Päckchen fehlt eine Sendungsverfolgung und eine Versicherung ist bei Verlust nicht sichergestellt. Wir reparieren und generalüberholen dein Telefon und senden dir es postwendend wieder zurück. der Rückversand ist im Preis inklusive (innerhalb Deutschlands). *Sollte die Fernbedienung nicht reparabel sein, erstatten wir dir den Kaufbetrag abzüglich der bis dahin angefallen Kosten zurück (in Normalfall nicht mehr als 25 Euro). Bei Rückfragen gerne jederzeit per E-Mail an info@repartly.de melden.