Bitte beachten:
Ab dem 22. September 2025 findet ihr uns an einem neuen Standort
Löfkenfeld 65, 33397 Rietberg
Bitte beachten:
Ab dem 22. September 2025 findet ihr uns an einem neuen Standort
Löfkenfeld 65, 33397 Rietberg
Bitte beachten:
Ab dem 22. September 2025 findet ihr uns an einem neuen Standort
Löfkenfeld 65, 33397 Rietberg
Bitte beachten:
Ab dem 22. September 2025 findet ihr uns an einem neuen Standort
Löfkenfeld 65, 33397 Rietberg
Bitte beachten:
Ab dem 22. September 2025 findet ihr uns an einem neuen Standort
Löfkenfeld 65, 33397 Rietberg
Bitte beachten:
Ab dem 22. September 2025 findet ihr uns an einem neuen Standort
Löfkenfeld 65, 33397 Rietberg
Bitte beachten:
Ab dem 22. September 2025 findet ihr uns an einem neuen Standort
Löfkenfeld 65, 33397 Rietberg
Bitte beachten:
Ab dem 22. September 2025 findet ihr uns an einem neuen Standort
Löfkenfeld 65, 33397 Rietberg
Bitte beachten:
Ab dem 22. September 2025 findet ihr uns an einem neuen Standort
Löfkenfeld 65, 33397 Rietberg
Bitte beachten:
Ab dem 22. September 2025 findet ihr uns an einem neuen Standort
Löfkenfeld 65, 33397 Rietberg
Repartly
Reparatur Fernbedienungen (z.B. Bose 550)
Reparatur Fernbedienungen (z.B. Bose 550)

Reparatur Fernbedienungen (z.B. Bose 550)

: RP10207

    ,

    27. September 2025

    Karl Otto

    Top Service! Miele wollte uns eine neue Waschmaschine verkaufen, Repartly hat die eingesendete Platine, die man OHNE Werkzeug aus- und einbauen kann, innerhalb 3 Tagen repariert und zurück gesendet. Ergebnis: Maschine läuft wieder, viel Geld gespart UND Umwelt geschont. Christian

    22. September 2025

    Alexandra Schmid

    wir haben die Hauptplatine von unserem Fernseher reparieren lassen. Wir durften beide Platinen zur Überprüfung einsenden. Die defekte Platine wurde repariert und der TV läuft seither wieder einwandfrei. Hat alles Top geklappt.

    29. Juni 2025

    Andreas Rottweiler

    Ein tolles Unternehmen, welches auf Nachhaltigkeit setzt und teure Austauschgeräte vermeidet. Die Kommunikation lief hervorragend, der Versand sehr schnell die Reparaturdauer ein Werktag. Unschlagbar! Vielen herzlichen Dank auch für den Hinweis ein weiteres Teil noch einzuschicken, um sicherzustellen, dass alles wieder läuft. Ihr habt mir einiges erspart in Euro!

    Produktbeschreibung

    Was wir reparieren: Fernbedienungen der Marken: 
     Bose (z.B. 550) 
     Logitech (z.B. Harmony Companion) 
     LG (z.B. AKB 72915669) 
     Samsung (z.B. BN5901199G)
     Apple (Siri Remote Control 3. Gen.) 
     Loewe (z.B. 89900.D13) 

     Bei welchen Fehlern wir reparieren: 
     Taste reagiert nicht 
     Taste reagiert nur schwerfällig 

     Warum wir reparieren: 
     Durch die Reparatur bleibt deine Fernbedienung nochmal für mehrere Jahre funktionstüchtig. Du musst dir keine neue Fernbedienung kaufen und sie einrichten. Du hilfst dabei, wertvolle Ressourcen durch die Reparatur zu sparen.
    Wie wir reparieren: 
     Du sendest uns deine defekte Fernbedienung zu und erhältst die reparierte und geprüfte Fernbedienung schnellstmöglich zurück. Unser Anspruch ist es, dass wir die angelieferten Fernbedienungen noch am gleichen Tage reparieren und zurück senden. Bitte lege dem Paket unbedingt einen kleinen Zettel mit einer kurzen Fehlerbeschreibung und der Modelbezeichnung (z.B. Bose 550) bei. Dazu gerne noch die Bestellbestätigung oder ein Zettel mit der Bestellnummer. Dies verhindert längere Bearbeitungszeiten. Wie wir dein Paket erhalten: Verpacke deine Fernbedienung zunächst sorgfältig in Folie und dann in einen Karton. Es wäre hilfreich, wenn du eine kurze Fehlerbeschreibung dazu legst. 

    Sende die Fernbedienung an folgende Adresse:
    Repartly GmbH 
    Löfkenfeld 65 
    33397 Rietberg 

    Tipp: Verschicke die Fernbedienung möglichst als Paket und nicht als Päckchen. Bei Versand als Päckchen fehlt eine Sendungsverfolgung und eine Versicherung ist bei Verlust nicht sichergestellt. Wir reparieren und generalüberholen dein Telefon und senden dir es postwendend wieder zurück. der Rückversand ist im Preis inklusive (innerhalb Deutschlands). *Sollte die Fernbedienung nicht reparabel sein, erstatten wir dir den Kaufbetrag abzüglich der bis dahin angefallen Kosten zurück (in Normalfall nicht mehr als 25 Euro). Bei Rückfragen gerne jederzeit per E-Mail an info@repartly.de melden.

    Dein Haushaltsgerät ist defekt und Du benötigst zuhause fachliche Unterstützung?

    Du suchst einen Techniker für eine Reparatur? Du brauchst Beratung oder Hilfe beim Aus- und Einbau von Ersatzteilen? Wir finden für Dich den richtigen Partner vor Ort.

    Deutscher Nachhaltigkeitspreis 2026