Neues Leben für Elektro-Geräte
Zertifizierte Qualität
Fixpreis ohne Überraschungen
Alle Marken, alle Geräte
Neues Leben für Elektro-Geräte
Zertifizierte Qualität
Fixpreis ohne Überraschungen
Alle Marken, alle Geräte
Neues Leben für Elektro-Geräte
Zertifizierte Qualität
Fixpreis ohne Überraschungen
Alle Marken, alle Geräte
Neues Leben für Elektro-Geräte
Zertifizierte Qualität
Fixpreis ohne Überraschungen
Alle Marken, alle Geräte
Neues Leben für Elektro-Geräte
Zertifizierte Qualität
Fixpreis ohne Überraschungen
Alle Marken, alle Geräte
Neues Leben für Elektro-Geräte
Zertifizierte Qualität
Fixpreis ohne Überraschungen
Alle Marken, alle Geräte
Neues Leben für Elektro-Geräte
Zertifizierte Qualität
Fixpreis ohne Überraschungen
Alle Marken, alle Geräte
Neues Leben für Elektro-Geräte
Zertifizierte Qualität
Fixpreis ohne Überraschungen
Alle Marken, alle Geräte
Neues Leben für Elektro-Geräte
Zertifizierte Qualität
Fixpreis ohne Überraschungen
Alle Marken, alle Geräte
Neues Leben für Elektro-Geräte
Zertifizierte Qualität
Fixpreis ohne Überraschungen
Alle Marken, alle Geräte
Repartly
Reparatur Festnetztelefon (DECT-Telefone z.B. Gigaset)

Reparatur Festnetztelefon (DECT-Telefone z.B. Gigaset)

: RP10165

    ,

    29. Juni 2025

    Andreas Rottweiler

    Ein tolles Unternehmen, welches auf Nachhaltigkeit setzt und teure Austauschgeräte vermeidet. Die Kommunikation lief hervorragend, der Versand sehr schnell die Reparaturdauer ein Werktag. Unschlagbar! Vielen herzlichen Dank auch für den Hinweis ein weiteres Teil noch einzuschicken, um sicherzustellen, dass alles wieder läuft. Ihr habt mir einiges erspart in Euro!

    09. Juli 2025

    Tim Brunckhorst

    Ich bin total begeistert. Wir hatten einen defekt an einer Miele Spülmaschine. Durch Zufall bin ich auf Repartly gestoßen. Die defekte Hauptplatine habe ich ausgebaut und eingesendet. 2 Tage später hatte ich die reparierte Platine mit Fehlerbeschreibung zurück. Sehr transparent und auch die Kommunikation lief super. Ich werde das Unternehmen auf jeden Fall weiterempfehlen!

    10. Juni 2025

    Nicole Lehmann

    „Top Service – schnell, unkompliziert und zuverlässig!“ Ich bin absolut begeistert von Repartly! Der gesamte Ablauf war schnell, transparent und professionell. Der Kundenservice war freundlich und hilfsbereit, und mein Anliegen wurde in kürzester Zeit erledigt. So wünscht man sich das – klare Empfehlung!

    Produktbeschreibung

    Bei welchen Fehlern wir reparieren: 
    Taste reagiert nicht Taste reagiert nur schwerfällig 
    Warum wir reparieren: 
    Durch die Reparatur bleibt dein Telefon nochmal für mehrere Jahre funktionstüchtig. Du musst dir kein neues Telefon kaufen und es einrichten. Du hilfst dabei, wertvolle Ressourcen durch die Reparatur zu sparen. 

    Wie wir reparieren: Du sendest uns dein defektes Telefon zu und erhältst das reparierte und geprüfte Telefon schnellstmöglich zurück. Unser Anspruch ist es, dass wir die angelieferten Telefone noch am gleichen Tage reparieren und zurück senden. Bitte lege dem Paket unbedingt einen kleinen Zettel mit einer kurzen Fehlerbeschreibung und der Modelbezeichnung (z.B. Gigaset E630) bei. Dazu gerne noch die Bestellbestätigung oder ein Zettel mit der Bestellnummer. Dies verhindert längere Bearbeitungszeiten. Wie wir dein Paket erhalten: Verpacke dein Telefon zunächst sorgfältig in Folie und dann in einen Karton. Es wäre hilfreich, wenn du eine kurze Fehlerbeschreibung dazu legst. 

    Sende das Telefon an folgende Adresse: 

    Repartly GmbH 
    Carl-Bertelsmann-Straße 161M
    33332 Gütersloh

    Tipp: Verschicke das Telefon möglichst als Paket und nicht als Päckchen. Bei Versand als Päckchen fehlt eine Sendungsverfolgung und eine Versicherung ist bei Verlust nicht sichergestellt. Wir reparieren und generalüberholen dein Telefon und senden dir es postwendend wieder zurück. der Rückversand ist im Preis inklusive (innerhalb Deutschlands). *Sollte das Telefon nicht reparabel sein, erstatten wir dir den Kaufbetrag abzüglich der bis dahin angefallen Kosten zurück (in Normalfall nicht mehr als 25 Euro). 

    Bei Rückfragen gerne jederzeit per E-Mail an info@repartly.de melden.

    Dein Haushaltsgerät ist defekt und Du benötigst zuhause fachliche Unterstützung?

    Du suchst einen Techniker für eine Reparatur? Du brauchst Beratung oder Hilfe beim Aus- und Einbau von Ersatzteilen? Wir finden für Dich den richtigen Partner vor Ort.