Deine Miele Waschmaschine ist defekt? Wir zeigen dir, bei welchen Fehlerbildern wir mit einer Reparatur helfen können

Wie stellt sich der Fehler bei dir dar?


Bei deinem Maschinentyp gibt es verschiedene Fehlerbilder, die auf eine defekte Elektronik hinweisen. Diese Fehler können in der Regel wie folgt beschrieben werden: 
  • das Gerät hat keine Funktion mehr  
  • das Gerät geh nach wenigen Minuten aus  
  • die Trommel/ der Motor/ die Waschmaschine dreht sofort hoch  
  • die Trommel/ der Motor/ die Waschmaschine dreht gar nicht  
  • die LED "Spülen" blinkt  
  • das Display fällt aus  die Waschmaschine heizt nicht mehr richtig  
  • der Fehlercode F50 wird im Display angezeigt  
  • der Fehlercode F53 wird im Display angezeigt  
Erkennst du eines der Fehlerbilder bei dir wieder? Dann können wir mit einer Elektronik-Reparatur weiterhelfen und dein Gerät schnell und kostengünstig wieder funktionsbereit machen.

Reparaturangebot

Kostengünstig und zuverlässig


Du gibst eine Bestellung auf unserer Website auf, sendest uns deine defekte Elektronik zu, wir reparieren sie und du hast innerhalb weniger Tage ein funktionsfähiges Gerät.

Dabei wirst du permanent per E-Mail über den aktuellen Status benachrichtigt.
Wähle gerne das Reparaturprodukt hier aus. 
Wir freuen uns auf die Reparatur.

Du hast es eilig? Dann haben wir eine noch schnellere Lösung für dich


Die Wäsche stapelt sich zuhause, das Wochenende steht vor der, du bist gerade aus dem Urlaub gekommen und musst Wäsche waschen...
es gibt zahlreiche Gründe, warum deine Waschmaschine schnellstmöglich wieder einsatzbereit sein muss. In diesen Fällen können wir dir auch eine generalüberholte Elektronik anbieten.
Hierzu gibst du auf der Produkt-Detail-Seite einfach die Informationen des Typenschilds deines Geräts an, gibst uns eine kurze Fehlerbeschreibung und wir stellen dir eine Ersatz-Elektronik bereit.

Generalüberholt

Benötigst du noch Unterstützung?

Du hast die Wahl zwischen einer Reparatur oder einer generalüberholten Elektronik. Brauchst du noch Unterstützung oder möchtest nochmal sicher gehen?