4.9 Sterne von über 11k zufriedenen Kunden
03. September 2024
Benjamin Groell
Ich bin total zufrieden. Waschmaschine (Mirele) hatte die Haussicherung ausgelöst und nach wiedereinschalten, ging die Maschine nicht mehr. Per Chat die Fehleranalyse gemacht. Welche auch stimmte. Noch eine Frage gehabt. Sehr höflich und geduldig alles geklärt. Hin- Rückversand innerhalb zwei Tagen. Nach Einbau der überarbeiteten Schaltplatte, funktioniert die Maschine wieder einwandfrei. Umwelt und meinen Geldbeutel um mindestens 600€ geschont. Topp!
08. September 2024
Con Goetz
Top-Service, schneller Versand und Bearbeitung, leicht verständliche Anleitung. Miele hatte zur Diagnose einen Techniker vorbeigeschickt, allerdings erst nach 2 Wochen. Dieselbe Diagnose dauerte auf der Repartly-Website weniger als 30 sec.
15. Juli 2024
CoRa
Unpünktlich gab unsere Miele-Waschmaschine 29 Monate (ca. 2,5 Jahre) nach Kauf und normaler Nutzung unangekündigt den Geist auf. Der Miele-Service konnte uns mit einem Reparaturtermin die erste Angst nehmen, jedoch mit 4 Wochen Wartezeit! Bei weiterer Recherche wurde uns -Repartly- an's Herz gelegt. https://repartly.de/ Ergebnis: - Kontaktaufnahme via Telefon, dann über Email, - die defekte Platine habe ich ausgebaut (das YouTube-Video ist sehr hilfreich) und nach Bezahlung versendet, - nochmal Geld nachgeschoben da eine Reparatur nicht möglich war und ich mich für eine Generalüberholte Platine entschieden habe, - zurückgesendet Platine eingebaut und meine Frau überglücklich gemacht, Fertig ist alles und die zweite Wäscheladung ist inzwischen problemlos abgehakt! Voraussetzungen für die Reparatur: - etwas handwerkliches Geschick, - Geld für die reparierte, oder generalüberholte Platine, - Old School mäßiges Versenden des Pakets, weil nix QR-Code😆 -1,5 Wochen Geduld, Bewertung eine 1+ (in Worten: Eins Plus)! - ein einfach tolles, nachhaltiges Konzept von Repartly das Schule machen sollte und jeder Zeit weiter zu empfehlen ist, - sehr gute Kontaktaufnahme, kompetente Ansprechpartner auch über Whatsapp, - moderate Preise, Wir sind sehr zufrieden und bedanken uns auf diesem Wege nochmals! CoRa
03. September 2024
Benjamin Groell
Ich bin total zufrieden. Waschmaschine (Mirele) hatte die Haussicherung ausgelöst und nach wiedereinschalten, ging die Maschine nicht mehr. Per Chat die Fehleranalyse gemacht. Welche auch stimmte. Noch eine Frage gehabt. Sehr höflich und geduldig alles geklärt. Hin- Rückversand innerhalb zwei Tagen. Nach Einbau der überarbeiteten Schaltplatte, funktioniert die Maschine wieder einwandfrei. Umwelt und meinen Geldbeutel um mindestens 600€ geschont. Topp!
08. September 2024
Con Goetz
Top-Service, schneller Versand und Bearbeitung, leicht verständliche Anleitung. Miele hatte zur Diagnose einen Techniker vorbeigeschickt, allerdings erst nach 2 Wochen. Dieselbe Diagnose dauerte auf der Repartly-Website weniger als 30 sec.
15. Juli 2024
CoRa
Unpünktlich gab unsere Miele-Waschmaschine 29 Monate (ca. 2,5 Jahre) nach Kauf und normaler Nutzung unangekündigt den Geist auf. Der Miele-Service konnte uns mit einem Reparaturtermin die erste Angst nehmen, jedoch mit 4 Wochen Wartezeit! Bei weiterer Recherche wurde uns -Repartly- an's Herz gelegt. https://repartly.de/ Ergebnis: - Kontaktaufnahme via Telefon, dann über Email, - die defekte Platine habe ich ausgebaut (das YouTube-Video ist sehr hilfreich) und nach Bezahlung versendet, - nochmal Geld nachgeschoben da eine Reparatur nicht möglich war und ich mich für eine Generalüberholte Platine entschieden habe, - zurückgesendet Platine eingebaut und meine Frau überglücklich gemacht, Fertig ist alles und die zweite Wäscheladung ist inzwischen problemlos abgehakt! Voraussetzungen für die Reparatur: - etwas handwerkliches Geschick, - Geld für die reparierte, oder generalüberholte Platine, - Old School mäßiges Versenden des Pakets, weil nix QR-Code😆 -1,5 Wochen Geduld, Bewertung eine 1+ (in Worten: Eins Plus)! - ein einfach tolles, nachhaltiges Konzept von Repartly das Schule machen sollte und jeder Zeit weiter zu empfehlen ist, - sehr gute Kontaktaufnahme, kompetente Ansprechpartner auch über Whatsapp, - moderate Preise, Wir sind sehr zufrieden und bedanken uns auf diesem Wege nochmals! CoRa
03. September 2024
Benjamin Groell
Ich bin total zufrieden. Waschmaschine (Mirele) hatte die Haussicherung ausgelöst und nach wiedereinschalten, ging die Maschine nicht mehr. Per Chat die Fehleranalyse gemacht. Welche auch stimmte. Noch eine Frage gehabt. Sehr höflich und geduldig alles geklärt. Hin- Rückversand innerhalb zwei Tagen. Nach Einbau der überarbeiteten Schaltplatte, funktioniert die Maschine wieder einwandfrei. Umwelt und meinen Geldbeutel um mindestens 600€ geschont. Topp!
08. September 2024
Con Goetz
Top-Service, schneller Versand und Bearbeitung, leicht verständliche Anleitung. Miele hatte zur Diagnose einen Techniker vorbeigeschickt, allerdings erst nach 2 Wochen. Dieselbe Diagnose dauerte auf der Repartly-Website weniger als 30 sec.
15. Juli 2024
CoRa
Unpünktlich gab unsere Miele-Waschmaschine 29 Monate (ca. 2,5 Jahre) nach Kauf und normaler Nutzung unangekündigt den Geist auf. Der Miele-Service konnte uns mit einem Reparaturtermin die erste Angst nehmen, jedoch mit 4 Wochen Wartezeit! Bei weiterer Recherche wurde uns -Repartly- an's Herz gelegt. https://repartly.de/ Ergebnis: - Kontaktaufnahme via Telefon, dann über Email, - die defekte Platine habe ich ausgebaut (das YouTube-Video ist sehr hilfreich) und nach Bezahlung versendet, - nochmal Geld nachgeschoben da eine Reparatur nicht möglich war und ich mich für eine Generalüberholte Platine entschieden habe, - zurückgesendet Platine eingebaut und meine Frau überglücklich gemacht, Fertig ist alles und die zweite Wäscheladung ist inzwischen problemlos abgehakt! Voraussetzungen für die Reparatur: - etwas handwerkliches Geschick, - Geld für die reparierte, oder generalüberholte Platine, - Old School mäßiges Versenden des Pakets, weil nix QR-Code😆 -1,5 Wochen Geduld, Bewertung eine 1+ (in Worten: Eins Plus)! - ein einfach tolles, nachhaltiges Konzept von Repartly das Schule machen sollte und jeder Zeit weiter zu empfehlen ist, - sehr gute Kontaktaufnahme, kompetente Ansprechpartner auch über Whatsapp, - moderate Preise, Wir sind sehr zufrieden und bedanken uns auf diesem Wege nochmals! CoRa
03. September 2024
Benjamin Groell
Ich bin total zufrieden. Waschmaschine (Mirele) hatte die Haussicherung ausgelöst und nach wiedereinschalten, ging die Maschine nicht mehr. Per Chat die Fehleranalyse gemacht. Welche auch stimmte. Noch eine Frage gehabt. Sehr höflich und geduldig alles geklärt. Hin- Rückversand innerhalb zwei Tagen. Nach Einbau der überarbeiteten Schaltplatte, funktioniert die Maschine wieder einwandfrei. Umwelt und meinen Geldbeutel um mindestens 600€ geschont. Topp!
08. September 2024
Con Goetz
Top-Service, schneller Versand und Bearbeitung, leicht verständliche Anleitung. Miele hatte zur Diagnose einen Techniker vorbeigeschickt, allerdings erst nach 2 Wochen. Dieselbe Diagnose dauerte auf der Repartly-Website weniger als 30 sec.
15. Juli 2024
CoRa
Unpünktlich gab unsere Miele-Waschmaschine 29 Monate (ca. 2,5 Jahre) nach Kauf und normaler Nutzung unangekündigt den Geist auf. Der Miele-Service konnte uns mit einem Reparaturtermin die erste Angst nehmen, jedoch mit 4 Wochen Wartezeit! Bei weiterer Recherche wurde uns -Repartly- an's Herz gelegt. https://repartly.de/ Ergebnis: - Kontaktaufnahme via Telefon, dann über Email, - die defekte Platine habe ich ausgebaut (das YouTube-Video ist sehr hilfreich) und nach Bezahlung versendet, - nochmal Geld nachgeschoben da eine Reparatur nicht möglich war und ich mich für eine Generalüberholte Platine entschieden habe, - zurückgesendet Platine eingebaut und meine Frau überglücklich gemacht, Fertig ist alles und die zweite Wäscheladung ist inzwischen problemlos abgehakt! Voraussetzungen für die Reparatur: - etwas handwerkliches Geschick, - Geld für die reparierte, oder generalüberholte Platine, - Old School mäßiges Versenden des Pakets, weil nix QR-Code😆 -1,5 Wochen Geduld, Bewertung eine 1+ (in Worten: Eins Plus)! - ein einfach tolles, nachhaltiges Konzept von Repartly das Schule machen sollte und jeder Zeit weiter zu empfehlen ist, - sehr gute Kontaktaufnahme, kompetente Ansprechpartner auch über Whatsapp, - moderate Preise, Wir sind sehr zufrieden und bedanken uns auf diesem Wege nochmals! CoRa
03. September 2024
Benjamin Groell
Ich bin total zufrieden. Waschmaschine (Mirele) hatte die Haussicherung ausgelöst und nach wiedereinschalten, ging die Maschine nicht mehr. Per Chat die Fehleranalyse gemacht. Welche auch stimmte. Noch eine Frage gehabt. Sehr höflich und geduldig alles geklärt. Hin- Rückversand innerhalb zwei Tagen. Nach Einbau der überarbeiteten Schaltplatte, funktioniert die Maschine wieder einwandfrei. Umwelt und meinen Geldbeutel um mindestens 600€ geschont. Topp!
08. September 2024
Con Goetz
Top-Service, schneller Versand und Bearbeitung, leicht verständliche Anleitung. Miele hatte zur Diagnose einen Techniker vorbeigeschickt, allerdings erst nach 2 Wochen. Dieselbe Diagnose dauerte auf der Repartly-Website weniger als 30 sec.
15. Juli 2024
CoRa
Unpünktlich gab unsere Miele-Waschmaschine 29 Monate (ca. 2,5 Jahre) nach Kauf und normaler Nutzung unangekündigt den Geist auf. Der Miele-Service konnte uns mit einem Reparaturtermin die erste Angst nehmen, jedoch mit 4 Wochen Wartezeit! Bei weiterer Recherche wurde uns -Repartly- an's Herz gelegt. https://repartly.de/ Ergebnis: - Kontaktaufnahme via Telefon, dann über Email, - die defekte Platine habe ich ausgebaut (das YouTube-Video ist sehr hilfreich) und nach Bezahlung versendet, - nochmal Geld nachgeschoben da eine Reparatur nicht möglich war und ich mich für eine Generalüberholte Platine entschieden habe, - zurückgesendet Platine eingebaut und meine Frau überglücklich gemacht, Fertig ist alles und die zweite Wäscheladung ist inzwischen problemlos abgehakt! Voraussetzungen für die Reparatur: - etwas handwerkliches Geschick, - Geld für die reparierte, oder generalüberholte Platine, - Old School mäßiges Versenden des Pakets, weil nix QR-Code😆 -1,5 Wochen Geduld, Bewertung eine 1+ (in Worten: Eins Plus)! - ein einfach tolles, nachhaltiges Konzept von Repartly das Schule machen sollte und jeder Zeit weiter zu empfehlen ist, - sehr gute Kontaktaufnahme, kompetente Ansprechpartner auch über Whatsapp, - moderate Preise, Wir sind sehr zufrieden und bedanken uns auf diesem Wege nochmals! CoRa
03. September 2024
Benjamin Groell
Ich bin total zufrieden. Waschmaschine (Mirele) hatte die Haussicherung ausgelöst und nach wiedereinschalten, ging die Maschine nicht mehr. Per Chat die Fehleranalyse gemacht. Welche auch stimmte. Noch eine Frage gehabt. Sehr höflich und geduldig alles geklärt. Hin- Rückversand innerhalb zwei Tagen. Nach Einbau der überarbeiteten Schaltplatte, funktioniert die Maschine wieder einwandfrei. Umwelt und meinen Geldbeutel um mindestens 600€ geschont. Topp!
08. September 2024
Con Goetz
Top-Service, schneller Versand und Bearbeitung, leicht verständliche Anleitung. Miele hatte zur Diagnose einen Techniker vorbeigeschickt, allerdings erst nach 2 Wochen. Dieselbe Diagnose dauerte auf der Repartly-Website weniger als 30 sec.
15. Juli 2024
CoRa
Unpünktlich gab unsere Miele-Waschmaschine 29 Monate (ca. 2,5 Jahre) nach Kauf und normaler Nutzung unangekündigt den Geist auf. Der Miele-Service konnte uns mit einem Reparaturtermin die erste Angst nehmen, jedoch mit 4 Wochen Wartezeit! Bei weiterer Recherche wurde uns -Repartly- an's Herz gelegt. https://repartly.de/ Ergebnis: - Kontaktaufnahme via Telefon, dann über Email, - die defekte Platine habe ich ausgebaut (das YouTube-Video ist sehr hilfreich) und nach Bezahlung versendet, - nochmal Geld nachgeschoben da eine Reparatur nicht möglich war und ich mich für eine Generalüberholte Platine entschieden habe, - zurückgesendet Platine eingebaut und meine Frau überglücklich gemacht, Fertig ist alles und die zweite Wäscheladung ist inzwischen problemlos abgehakt! Voraussetzungen für die Reparatur: - etwas handwerkliches Geschick, - Geld für die reparierte, oder generalüberholte Platine, - Old School mäßiges Versenden des Pakets, weil nix QR-Code😆 -1,5 Wochen Geduld, Bewertung eine 1+ (in Worten: Eins Plus)! - ein einfach tolles, nachhaltiges Konzept von Repartly das Schule machen sollte und jeder Zeit weiter zu empfehlen ist, - sehr gute Kontaktaufnahme, kompetente Ansprechpartner auch über Whatsapp, - moderate Preise, Wir sind sehr zufrieden und bedanken uns auf diesem Wege nochmals! CoRa
03. September 2024
Benjamin Groell
Ich bin total zufrieden. Waschmaschine (Mirele) hatte die Haussicherung ausgelöst und nach wiedereinschalten, ging die Maschine nicht mehr. Per Chat die Fehleranalyse gemacht. Welche auch stimmte. Noch eine Frage gehabt. Sehr höflich und geduldig alles geklärt. Hin- Rückversand innerhalb zwei Tagen. Nach Einbau der überarbeiteten Schaltplatte, funktioniert die Maschine wieder einwandfrei. Umwelt und meinen Geldbeutel um mindestens 600€ geschont. Topp!
08. September 2024
Con Goetz
Top-Service, schneller Versand und Bearbeitung, leicht verständliche Anleitung. Miele hatte zur Diagnose einen Techniker vorbeigeschickt, allerdings erst nach 2 Wochen. Dieselbe Diagnose dauerte auf der Repartly-Website weniger als 30 sec.
15. Juli 2024
CoRa
Unpünktlich gab unsere Miele-Waschmaschine 29 Monate (ca. 2,5 Jahre) nach Kauf und normaler Nutzung unangekündigt den Geist auf. Der Miele-Service konnte uns mit einem Reparaturtermin die erste Angst nehmen, jedoch mit 4 Wochen Wartezeit! Bei weiterer Recherche wurde uns -Repartly- an's Herz gelegt. https://repartly.de/ Ergebnis: - Kontaktaufnahme via Telefon, dann über Email, - die defekte Platine habe ich ausgebaut (das YouTube-Video ist sehr hilfreich) und nach Bezahlung versendet, - nochmal Geld nachgeschoben da eine Reparatur nicht möglich war und ich mich für eine Generalüberholte Platine entschieden habe, - zurückgesendet Platine eingebaut und meine Frau überglücklich gemacht, Fertig ist alles und die zweite Wäscheladung ist inzwischen problemlos abgehakt! Voraussetzungen für die Reparatur: - etwas handwerkliches Geschick, - Geld für die reparierte, oder generalüberholte Platine, - Old School mäßiges Versenden des Pakets, weil nix QR-Code😆 -1,5 Wochen Geduld, Bewertung eine 1+ (in Worten: Eins Plus)! - ein einfach tolles, nachhaltiges Konzept von Repartly das Schule machen sollte und jeder Zeit weiter zu empfehlen ist, - sehr gute Kontaktaufnahme, kompetente Ansprechpartner auch über Whatsapp, - moderate Preise, Wir sind sehr zufrieden und bedanken uns auf diesem Wege nochmals! CoRa
03. September 2024
Benjamin Groell
Ich bin total zufrieden. Waschmaschine (Mirele) hatte die Haussicherung ausgelöst und nach wiedereinschalten, ging die Maschine nicht mehr. Per Chat die Fehleranalyse gemacht. Welche auch stimmte. Noch eine Frage gehabt. Sehr höflich und geduldig alles geklärt. Hin- Rückversand innerhalb zwei Tagen. Nach Einbau der überarbeiteten Schaltplatte, funktioniert die Maschine wieder einwandfrei. Umwelt und meinen Geldbeutel um mindestens 600€ geschont. Topp!
08. September 2024
Con Goetz
Top-Service, schneller Versand und Bearbeitung, leicht verständliche Anleitung. Miele hatte zur Diagnose einen Techniker vorbeigeschickt, allerdings erst nach 2 Wochen. Dieselbe Diagnose dauerte auf der Repartly-Website weniger als 30 sec.
15. Juli 2024
CoRa
Unpünktlich gab unsere Miele-Waschmaschine 29 Monate (ca. 2,5 Jahre) nach Kauf und normaler Nutzung unangekündigt den Geist auf. Der Miele-Service konnte uns mit einem Reparaturtermin die erste Angst nehmen, jedoch mit 4 Wochen Wartezeit! Bei weiterer Recherche wurde uns -Repartly- an's Herz gelegt. https://repartly.de/ Ergebnis: - Kontaktaufnahme via Telefon, dann über Email, - die defekte Platine habe ich ausgebaut (das YouTube-Video ist sehr hilfreich) und nach Bezahlung versendet, - nochmal Geld nachgeschoben da eine Reparatur nicht möglich war und ich mich für eine Generalüberholte Platine entschieden habe, - zurückgesendet Platine eingebaut und meine Frau überglücklich gemacht, Fertig ist alles und die zweite Wäscheladung ist inzwischen problemlos abgehakt! Voraussetzungen für die Reparatur: - etwas handwerkliches Geschick, - Geld für die reparierte, oder generalüberholte Platine, - Old School mäßiges Versenden des Pakets, weil nix QR-Code😆 -1,5 Wochen Geduld, Bewertung eine 1+ (in Worten: Eins Plus)! - ein einfach tolles, nachhaltiges Konzept von Repartly das Schule machen sollte und jeder Zeit weiter zu empfehlen ist, - sehr gute Kontaktaufnahme, kompetente Ansprechpartner auch über Whatsapp, - moderate Preise, Wir sind sehr zufrieden und bedanken uns auf diesem Wege nochmals! CoRa
03. September 2024
Benjamin Groell
Ich bin total zufrieden. Waschmaschine (Mirele) hatte die Haussicherung ausgelöst und nach wiedereinschalten, ging die Maschine nicht mehr. Per Chat die Fehleranalyse gemacht. Welche auch stimmte. Noch eine Frage gehabt. Sehr höflich und geduldig alles geklärt. Hin- Rückversand innerhalb zwei Tagen. Nach Einbau der überarbeiteten Schaltplatte, funktioniert die Maschine wieder einwandfrei. Umwelt und meinen Geldbeutel um mindestens 600€ geschont. Topp!
08. September 2024
Con Goetz
Top-Service, schneller Versand und Bearbeitung, leicht verständliche Anleitung. Miele hatte zur Diagnose einen Techniker vorbeigeschickt, allerdings erst nach 2 Wochen. Dieselbe Diagnose dauerte auf der Repartly-Website weniger als 30 sec.
15. Juli 2024
CoRa
Unpünktlich gab unsere Miele-Waschmaschine 29 Monate (ca. 2,5 Jahre) nach Kauf und normaler Nutzung unangekündigt den Geist auf. Der Miele-Service konnte uns mit einem Reparaturtermin die erste Angst nehmen, jedoch mit 4 Wochen Wartezeit! Bei weiterer Recherche wurde uns -Repartly- an's Herz gelegt. https://repartly.de/ Ergebnis: - Kontaktaufnahme via Telefon, dann über Email, - die defekte Platine habe ich ausgebaut (das YouTube-Video ist sehr hilfreich) und nach Bezahlung versendet, - nochmal Geld nachgeschoben da eine Reparatur nicht möglich war und ich mich für eine Generalüberholte Platine entschieden habe, - zurückgesendet Platine eingebaut und meine Frau überglücklich gemacht, Fertig ist alles und die zweite Wäscheladung ist inzwischen problemlos abgehakt! Voraussetzungen für die Reparatur: - etwas handwerkliches Geschick, - Geld für die reparierte, oder generalüberholte Platine, - Old School mäßiges Versenden des Pakets, weil nix QR-Code😆 -1,5 Wochen Geduld, Bewertung eine 1+ (in Worten: Eins Plus)! - ein einfach tolles, nachhaltiges Konzept von Repartly das Schule machen sollte und jeder Zeit weiter zu empfehlen ist, - sehr gute Kontaktaufnahme, kompetente Ansprechpartner auch über Whatsapp, - moderate Preise, Wir sind sehr zufrieden und bedanken uns auf diesem Wege nochmals! CoRa
03. September 2024
Benjamin Groell
Ich bin total zufrieden. Waschmaschine (Mirele) hatte die Haussicherung ausgelöst und nach wiedereinschalten, ging die Maschine nicht mehr. Per Chat die Fehleranalyse gemacht. Welche auch stimmte. Noch eine Frage gehabt. Sehr höflich und geduldig alles geklärt. Hin- Rückversand innerhalb zwei Tagen. Nach Einbau der überarbeiteten Schaltplatte, funktioniert die Maschine wieder einwandfrei. Umwelt und meinen Geldbeutel um mindestens 600€ geschont. Topp!
08. September 2024
Con Goetz
Top-Service, schneller Versand und Bearbeitung, leicht verständliche Anleitung. Miele hatte zur Diagnose einen Techniker vorbeigeschickt, allerdings erst nach 2 Wochen. Dieselbe Diagnose dauerte auf der Repartly-Website weniger als 30 sec.
15. Juli 2024
CoRa
Unpünktlich gab unsere Miele-Waschmaschine 29 Monate (ca. 2,5 Jahre) nach Kauf und normaler Nutzung unangekündigt den Geist auf. Der Miele-Service konnte uns mit einem Reparaturtermin die erste Angst nehmen, jedoch mit 4 Wochen Wartezeit! Bei weiterer Recherche wurde uns -Repartly- an's Herz gelegt. https://repartly.de/ Ergebnis: - Kontaktaufnahme via Telefon, dann über Email, - die defekte Platine habe ich ausgebaut (das YouTube-Video ist sehr hilfreich) und nach Bezahlung versendet, - nochmal Geld nachgeschoben da eine Reparatur nicht möglich war und ich mich für eine Generalüberholte Platine entschieden habe, - zurückgesendet Platine eingebaut und meine Frau überglücklich gemacht, Fertig ist alles und die zweite Wäscheladung ist inzwischen problemlos abgehakt! Voraussetzungen für die Reparatur: - etwas handwerkliches Geschick, - Geld für die reparierte, oder generalüberholte Platine, - Old School mäßiges Versenden des Pakets, weil nix QR-Code😆 -1,5 Wochen Geduld, Bewertung eine 1+ (in Worten: Eins Plus)! - ein einfach tolles, nachhaltiges Konzept von Repartly das Schule machen sollte und jeder Zeit weiter zu empfehlen ist, - sehr gute Kontaktaufnahme, kompetente Ansprechpartner auch über Whatsapp, - moderate Preise, Wir sind sehr zufrieden und bedanken uns auf diesem Wege nochmals! CoRa
03. September 2024
Benjamin Groell
Ich bin total zufrieden. Waschmaschine (Mirele) hatte die Haussicherung ausgelöst und nach wiedereinschalten, ging die Maschine nicht mehr. Per Chat die Fehleranalyse gemacht. Welche auch stimmte. Noch eine Frage gehabt. Sehr höflich und geduldig alles geklärt. Hin- Rückversand innerhalb zwei Tagen. Nach Einbau der überarbeiteten Schaltplatte, funktioniert die Maschine wieder einwandfrei. Umwelt und meinen Geldbeutel um mindestens 600€ geschont. Topp!
08. September 2024
Con Goetz
Top-Service, schneller Versand und Bearbeitung, leicht verständliche Anleitung. Miele hatte zur Diagnose einen Techniker vorbeigeschickt, allerdings erst nach 2 Wochen. Dieselbe Diagnose dauerte auf der Repartly-Website weniger als 30 sec.
15. Juli 2024
CoRa
Unpünktlich gab unsere Miele-Waschmaschine 29 Monate (ca. 2,5 Jahre) nach Kauf und normaler Nutzung unangekündigt den Geist auf. Der Miele-Service konnte uns mit einem Reparaturtermin die erste Angst nehmen, jedoch mit 4 Wochen Wartezeit! Bei weiterer Recherche wurde uns -Repartly- an's Herz gelegt. https://repartly.de/ Ergebnis: - Kontaktaufnahme via Telefon, dann über Email, - die defekte Platine habe ich ausgebaut (das YouTube-Video ist sehr hilfreich) und nach Bezahlung versendet, - nochmal Geld nachgeschoben da eine Reparatur nicht möglich war und ich mich für eine Generalüberholte Platine entschieden habe, - zurückgesendet Platine eingebaut und meine Frau überglücklich gemacht, Fertig ist alles und die zweite Wäscheladung ist inzwischen problemlos abgehakt! Voraussetzungen für die Reparatur: - etwas handwerkliches Geschick, - Geld für die reparierte, oder generalüberholte Platine, - Old School mäßiges Versenden des Pakets, weil nix QR-Code😆 -1,5 Wochen Geduld, Bewertung eine 1+ (in Worten: Eins Plus)! - ein einfach tolles, nachhaltiges Konzept von Repartly das Schule machen sollte und jeder Zeit weiter zu empfehlen ist, - sehr gute Kontaktaufnahme, kompetente Ansprechpartner auch über Whatsapp, - moderate Preise, Wir sind sehr zufrieden und bedanken uns auf diesem Wege nochmals! CoRa
Bedien-Anzeige-Elektronik EW 210 für Waschmaschinen.
Bei Rückfragen gerne jederzeit melden.
Du suchst einen Techniker für eine Reparatur? Du brauchst Beratung oder Hilfe beim Aus- und Einbau von Ersatzteilen? Wir finden für Dich den richtigen Partner vor Ort.