08. September 2024
Con Goetz
Top-Service, schneller Versand und Bearbeitung, leicht verständliche Anleitung. Miele hatte zur Diagnose einen Techniker vorbeigeschickt, allerdings erst nach 2 Wochen. Dieselbe Diagnose dauerte auf der Repartly-Website weniger als 30 sec.
15. Juli 2024
CoRa
Unpünktlich gab unsere Miele-Waschmaschine 29 Monate (ca. 2,5 Jahre) nach Kauf und normaler Nutzung unangekündigt den Geist auf. Der Miele-Service konnte uns mit einem Reparaturtermin die erste Angst nehmen, jedoch mit 4 Wochen Wartezeit! Bei weiterer Recherche wurde uns -Repartly- an's Herz gelegt. https://repartly.de/ Ergebnis: - Kontaktaufnahme via Telefon, dann über Email, - die defekte Platine habe ich ausgebaut (das YouTube-Video ist sehr hilfreich) und nach Bezahlung versendet, - nochmal Geld nachgeschoben da eine Reparatur nicht möglich war und ich mich für eine Generalüberholte Platine entschieden habe, - zurückgesendet Platine eingebaut und meine Frau überglücklich gemacht, Fertig ist alles und die zweite Wäscheladung ist inzwischen problemlos abgehakt! Voraussetzungen für die Reparatur: - etwas handwerkliches Geschick, - Geld für die reparierte, oder generalüberholte Platine, - Old School mäßiges Versenden des Pakets, weil nix QR-Code😆 -1,5 Wochen Geduld, Bewertung eine 1+ (in Worten: Eins Plus)! - ein einfach tolles, nachhaltiges Konzept von Repartly das Schule machen sollte und jeder Zeit weiter zu empfehlen ist, - sehr gute Kontaktaufnahme, kompetente Ansprechpartner auch über Whatsapp, - moderate Preise, Wir sind sehr zufrieden und bedanken uns auf diesem Wege nochmals! CoRa
14. Juli 2024
Michael G
Miele Fehler F53 Platine ausgebaut und verschickt, nach 2 Tagen hatten wir die reparierte Platine wieder. Schnell eingebaut und das Problem war gelöst. Ich bin so begeistert, wie schnell und einfach das alles ging. Großes Lob an das Team. Immer wieder gerne👍
Die Elektronik deines Trockners von Whirlpool muss repariert werden?
Wir helfen dir bei dem Fehlerbild "keine Funktion". Weitere Fehlerbilder beheben wir gerne auf Nachfrage. Die Elektronik ist zum Beispiel verbaut im Gerätemodell AZB6070 .
Das Foto ist nur exemplarisch. Die tatsächliche Elektronik kann anders aussehen.
Bitte drucke die Bestellbestätigung aus und lege sie dem Paket unbedingt bei (alternativ kannst du auch einen Zettel mit der Bestellnummer beilegen), damit in unserem Wareneingang eine Zuordnung von der Elektronik zu deiner Bestellung möglich ist. Dies verhindert längere Bearbeitungszeiten.
Erklärung:
Du sendest uns die defekte Elektronik zu und erhältst die reparierte und geprüfte Elektronik schnellstmöglich zurück. Unser Anspruch ist es, dass wir die angelieferten Elektroniken noch am gleichen Tag reparieren und zurücksenden.
Bitte lege dem Paket unbedingt einen kleinen Zettel mit einer kurzen Fehlerbeschreibung und dem Maschinentyp bei.
Ablauf:
Du suchst einen Techniker für eine Reparatur? Du brauchst Beratung oder Hilfe beim Aus- und Einbau von Ersatzteilen? Wir finden für Dich den richtigen Partner vor Ort.