Plantine

Repartly zertifizierte Reparaturen werden von kompetenten Experten durchgeführt.

Mit 20+ Jahren Erfahrung mit Miele-Elektroniken sind wir dein Partner Nummer 1 in Reparatur-Fragen. Dazu reparieren wir auch Elektroniken aller anderen Marken - schreiben Sie uns an! 

Zum Kundenservice

Unser Ansatz bei Repartly

Wir haben uns Gedanken gemacht, wie auch wir unseren Beitrag in Sachen Nachhaltigkeit leisten können.

Oft werden Elektrogeräte schon nach wenigen Jahren aus dem Betrieb genommen. Dabei sind oftmals nur kleinere Reparaturen notwendig und die Maschine läuft noch mal 5-10 Jahre weiter. Nur hat nicht jeder die Kenntnisse oder das Equipment, um z.B. Lötarbeiten an einer Elektronik selber durchzuführen. Da kommen wir ins Spiel. Wir wollen mit der Reparatur von Elektroniken aller Marken unseren Kunden dabei helfen, ihrem Gerät ein zweites Leben zu schenken.

Zur Fehleranalyse

thumbnail image video
Nachhaltig

Gemeinsam in eine grünere Zukunft

Nachhaltigkeit ist unser Auftrag. Mit uns entscheidest du dich für die nachhaltige Alternative zur Neuanschaffung.

Zum Blog

Reparaturangebote

Jedes Projekt ist uns wichtig. Deswegen halten wir unsere Fristen ein und gewähren eine 2-Jahres Garantie auf jede Reparatur. Wir setzen Ihren Plan um und reparieren ohne Kopfschmerzen.

Waschmaschinen

Trockner

Waschtrockner

Kaffeevollautomaten

Schreiben Sie uns gerne, wenn Ihr Gerät hier noch nicht aufgeführt ist!

Reparatur-Angebot im Shop auswählen

Fair
Jürgen

Jürgen ist gelernter Radio- und Fernsehtechniker. Seit über 25 Jahren ist die Reparatur von Elektroniken sein täglich Brot. Sein Spezialgebiet sind Steuer- und Leistungselektroniken von Haushaltsgeräten. Mit seinem umfassenden Know How ist er für den Bereich Reverse Engineering verantwortlich. Jürgen ist Mitgründer von Repartly.

Jürgen
technischer Betriebsleiter und Leiter Reverse Engineering

Fabian

Fabian ist ausgebildete Elektro-Fachkraft und Techniker. Er ist Ausbildungsleiter und unser Produkt-Portfolio Manager. Zudem koordiniert und optimiert er unseren Kundenservice, um für unsere Kunden das bestmögliche Reparatur-Erlebnis zu gestalten. Er ist Mitgründer von Repartly.


Fabian

technischer Leiter Reparaturen und Leiter des Kunden-Supports

Lennart

Lennart hat nach seinem Master in Management Informationssystems noch einen Doktor in Produktionmanagement erlangt. Parallel dazu hat er reichlich Start-Up Erfahrung gesammelt. Sein Spezialgebiet liegt im Bereich E-Commerce und er ist für die strategische Ausrichtung sowie die Geschäftsentwicklung verantwortlich.


Lennart
Geschäftsführer