Über uns

Das Repartly Team

Gemeinsam in eine grünere Zukunft



Wir haben uns Gedanken gemacht, wie auch wir unseren Beitrag in Sachen Nachhaltigkeit leisten können.

Oft werden Elektrogeräte schon nach wenigen Jahren aus dem Betrieb genommen. Dabei sind oftmals nur kleinere Reparaturen notwendig und die Maschine läuft noch mal 5-10 Jahre weiter. Nur hat nicht jeder die Kenntnisse oder das Equipment, um z.B. Lötarbeiten an einer Elektronik selber durchzuführen. Da kommen wir ins Spiel. Wir wollen mit der Reparatur von Miele-Elektroniken unseren Kunden dabei helfen, deinem Gerät ein zweites Leben zu schenken :)


Das Team



Jürgen ist gelernter Radio- und Fernsehtechniker. Seit über 25 Jahren ist die Reparatur von Elektroniken sein täglich Brot. Sein Spezialgebiet sind Steuer- und Leistungselektroniken von Haushaltsgeräten.

Jürgen: Elektronikreparatur


Mike ist ausgebildeter Mess- und Regelmechaniker und Dipl.-Ing (FH) der Medientechnik.
Er hat zahlreiche Projekte in der Telekommunikations- und Haushaltsgerätebranche geleitet.

Mike: Alles


Lennart hat nach seinem Master in Management Informationssystems noch einen Doktor in Produktionmanagement erlangt. Parallel dazu hat er reichlich Start-Up Erfahrung gesammelt.


Lennart: BWL und Website


Dafür stehen wir




Erfahrung

Mit 20+ Jahren Erfahrung mit Miele-Elektroniken sind wir dein Partner Nummer 1 in Reparatur-Fragen.

Mission

Nachhaltigkeit ist unser Auftrag. Mit uns entscheidest du dich für die nachhaltige Alternative zur Neuanschaffung.


Philosophie

Reparieren statt wegwerfen. Gemeinsam mit dir möchten wir Hausgeräten ein zweites Leben schenken.